Übungsfirmenmesse 2017 in Sinsheim

Verhandlungen am PC

Über das Lernnetz haben sich externe Mitarbeiter vom Standort Bayreuth und Wuppertal an Besprechnungen zu Rahmenverträgen beteiligt. 5 Rahmenvertrags-partner wurden akquiriert.


Zudem haben Beide Bestellungen entgegen genommen und diese kurzfristig bearbeitet.
Es wurden 87 Kundenaufträge im Wert von 18.324,86 € entgegen genommen. Von den Kundenaufträgen wurden 8 Stück mit Messekarten im Gesamtwert von 892,27 € bearbeitet. Aus dem extra erstellten Messekatalog, in dem ausgesuchte Artikel mit 10 % Rabatt auf 4 Seiten dargestellt wurden, erwarben die Messebesucher vorzugsweise ihre Produkte.

 

 

 

Gefüllter Messestand

Am Messestand gab es ein reges Treiben.
Neben den Bestellungen über das Lernnetz wurden direkt vor Ort in Sinsheim eine Menge Aufträge handschriftlich erfasst.


Auch eigene Einkäufe wurden getätigt u.a. bei Messe-ständen von Übungsfirmen aus Brasilien, Frankreich, Belgien und Deutschland.

 

An der Business Challenge hat sich in diesem Jahr wieder die Confiserie Goldberg KG beteiligt.